Saalburgstraße 54
61350 Bad Homburg
Tel.: 06172-8552997
E-Mail: lexanna@freenet.de



Facebook

 

______________

Öffnungszeiten:

Mo: nach Vereinbarung
Di  10:00-19:00
Mi  10:00-19:00
Do 15:00-19:00
Fr  10:00-19:00
Sa 10:00-16:00

Natürlich ist bei uns
der Kunde König und
so ermöglichen wir Ihnen gerne Termine nach Feierabend und an Samstagen.



Selbstverständlich sind Ihre Kinder bei uns willkommen,
für Unterhaltung wird gesorgt.



KÖRPER FORUM

Institut für Körperästhetik

 

Vibrationstraining

 


10 Minuten auf der Vibrationsplatte ersetzen 90 Min. Training.

Weniger Cellulitis, ein straffer Bauch, ein knackiger Po, wohlgeformte Arme, ein entspannter Rücken - und das alles ohne zeitaufwendiges, schweiß- treibendes Fitnesstraining. Wie Vibrationstraining funktioniert? Ganz einfach: auf Knopfdruck! Damit setzen Sie die Vibrationsplatte in Gang - eine stark vibrierende Platte. Mit 30-50 Schwingungen pro Sekunde, die
über die Bodenplatte und Haltebänder übertragen werden, setzt sie unglaubliche Energie frei: Die Muskeln ziehen sich im rasanten Tempo der Vibrationen zusammen und lockern sich wieder. Beim Vibrationstraining kommt es zu einer optimalen Durchblutung. Die Sehnen werden gedehnt und sogar tief liegende Muskeln wie Beckenboden-, Wirbelsäulen- & Gesichtsmuskulatur durch die reflexartige Aktivierung gestärkt.

 

 

Die Vibrationen entschlacken das Gewebe und lösen Verklebungen. Das Hautbild von Cellulite verbessert sich so nachhaltig. Zudem aktiviert das Training den Stoffwechsel: Grundumsatz & Fettverbrennung werden erhöht.


Krafttraining, Scratching, Massage - auf der Vibrationsplatte kann man stehend, kniend, sitzend oderliegend die unterschiedlichsten Trainingsprogramme durchziehen. Egal ob unsportlich oder Spitzen-Sportler, jeder erzielt schnelle und beste Resultate. PRAKTISCH: Für die kleine Übungseinlage zwischendurch muss man sich nicht extra umziehen.

Für seine einzigartige Leistung wurde die Vibrationsplatteauch schon mehrfach prämiert.

PS: Die Vibrationsplatte, ein Wunderwerk der Technik verdanken wir der russischen Raumfahrt. Es wurde zur Muskulaturerhaltung der Kosmonauten eingesetzt. Mit Erfolg! Denn die Russen konnten dadurch den 420 Tage-Rekord im All aufstellen. Die Amerikanischen Astronauten, die mit herkömmlichen Fitnessgeräten trainierten, mussten nach 120 Tagen wegen Muskelschwund aufgeben.

 

Training auf der Vibrationsplatte

mit Trainer ca.15 Min - 15.00€


 

 

 

 

 

Ihr Körper Forum Team.